reflections

mein Leben im allgemeinen

Seit ich denken kann bin ich mit mir und meiner Figur unzufrieden...

Dabei wünsche ich mir nur glücklich zu sein, aber ich schaffe es einfach nicht abzunehmen um mich endlich frei und wohl zu fühlen.

Zur Zeit wiege ich etwa 80 Kilo bei einer Größe von 1,76 m.

ich will endlich die Notbremse ziehen um einen weiteren Gewichtsanstieg zu verhindern und endlich Kilos zu verlieren.

Dabei ist mein FGreund am schlimmsten, der ist nämlich sehr schlank und er kann essen was er will und nimmt nicht zu.

Ständig frisst er nur Pizza, hamburger, pommes und so weiter.

Chips sind auch sehr beliebt, zu zeit haben wir glaub ich 5 Tüten im Schrank, weil er auch immer böse wird wenn er seine Chips nicht kriegt.

Außerdem jammert er ständig, das er hunger hat und kauft sich dann was.

ich sitze daneben und gucke zu und denke mir: oh, so eine geile pizza, da will ich auch rein beißen...

und prompt bietet mein freund mir was an, wahrscheinlich weil ich schon fast auf seine Pizza sabbere....

ich hab natürlich keine disziplin und schlage dann oft genug auch zu...

schlimm, schlimm, schlimm

mein freund ist auch der totale gemüsehasser, sowas kommt bei ihm nicht auf den Tisch.

Das blöde ist , dass er sehr gern kocht und mich immer verwöhnen will(was auch lieb gemeint ist).

dann kocht er fette soßen, Fleisch usw. und ist dann beleidigt wenn ich mal sage, das ich nicht mit essen will.

dazu kommt erschwerend, das mein schatzi auch sport jeglicher art verabscheut.

das ist unglaublich, was muss der für einen Stoffwechsel haben!!!

seine Eltern kochen übrigens auch leidenschaftlich gerne (nach dem perfekten dinner), sodass wir sehr häufig bei ihnen zum essen eingeladen sind, da kann ich auch nicht immer absagen.

wenigstens gibt es bei denen auch mal Gemüse...

Nun, man sieht ich hab es nicht so leicht mit dem abnehmen, aber ich will endlich eine schöne Figur haben und im sommer im bikini rumlaufen.

ich sag mir immer, das dieses Gefühl dünn zu sein doch bestimmt viel schöner sein muss als irgendwas fettiges zu essen...

ich merk ja auch das meine Gesundheit leidet, ich hab spröde Nägel, bin sehr blass und oft sehr müde.

ich kann nicht zu nichts motivieren,das ist das schlimmste.

und weil ich um gezogen bin hab ich auch nicht so die freunde mit denen ich was machen kann.

auf diesem Wege, wenn jemand eine virtuelle Freundin zum unterstützen und motivieren sucht -ich bin hier!!!

in weitern Einträgen werde ich dann berichten, wie es mir so geht, storys über meinen Freund, über das Essen und die abnahme....

Tschüssi

16.4.10 09:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung